Arbeite mit uns

Du bist begeisterter Stoffwindel-Fan und möchtest mit deiner Reichweite auch andere vom Wickeln mit Stoff überzeugen? Dann melde dich bei uns!

Jetzt Teil der Family werden

Von einer Hebamme entwickelt

Ich bin Verena, selbstständige Hebamme aus Leidenschaft und seit 2020 Mutter unserer ersten zauberhaften Tochter. Für mich war schon vor der Geburt klar, dass unser Kind mit Stoffwindeln gewickelt werden soll. Da jedoch alle vorhandenen Lösungen ziemlich kompliziert und abschreckend wirkten, nahmen wir die Sache selbst in die Hand und gründeten unser eigenes Stoffwindelunternehmen. 

Mit Hinzling wollen wir Stoffwindeln so einfach machen, dass der Umstieg auf die nachhaltige Variante keine Frage mehr ist. Unsere Stoffwindeln aus natürlichen und recycelten Stoffen schonen die empfindliche Babyhaut und sehen dabei noch klasse aus. Mit Leidenschaft arbeiten wir jeden Tag daran, Familien zu überzeugen, wie viel Spaß es macht mit Stoff zu wickeln.

So funktioniert die Zusammenarbeit

Wir freuen uns, dass du uns auf unserem Weg unterstützen möchtest! Sende uns einfach eine eine Kooperationsanfrage mit deinen Kontaktdaten und Links zu deinen Social Media Profilen zu.

Nutze dafür das Formular oder schreibe uns eine E-Mail an info@hinzling.de. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück! 

Schau auch mal bei uns vorbei

Vielleicht wird deine Community ja bald auch zu unserer Community - und andersrum ;)