Versand & Rückversand
Land | Versandkosten | Retoure |
Deutschland | ab 49€ kostenlos (ansonsten 2,95€) |
3,00€ |
Schweiz* |
ab 200€ kostenlos |
Durch Kunden zu entrichten |
EU |
ab 100€ kostenlos (ansonsten 4,95€) |
Durch Kunden zu entrichten |
Welt | 14,90€ | Durch Kunden zu entrichten |
Versanddauer
Wir versuchen deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen zu versenden. Bei Aktionen kann es auch geringfügig länger dauern. Grundsätzlich beträgt die Versanddauer innerhalb DE 1-3 Tage (Ausland 4-10 Tage). Bei kleineren Bestellungen versenden wir als Warenpost (national wie international), hier kann es auch wenige Tage länger dauern.
Retouren
Du kannst ungebrauchte und ungewaschene Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurücksenden (abweichend Probiersets). Bitte melde in jedem Fall deine Retoure hier an. Wir senden dir innerhalb von 2-3 Werktagen ein Label zu.
Bestellung aus dem EU-Ausland & Schweiz: Aus Kostengründen muss der Kunde die Retoure selbst organisieren und die Kosten übernehmen. Adressiere die Rücksendung an: Freshling UG, z.Hd. Hinz, Kreuzbergstraße 55, 42899 Remscheid.
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, schreiben wir Dir den entsprechenden Betrag schnellstmöglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen, auf Deine ursprüngliche Zahlungsform gut.
Retourenkosten (DE)
Als nachhaltiges Familienunternehmen und Kunden, welche bewusst einkaufen, beteiligen sich unsere Kunden an der Rücksendung ihrer Bestellung. Wir möchten unsere Artikel nicht unnötig teurer machen, nur um die Kosten aller Rücksendungen in unserem Produkt mit einzupreisen. Schließlich sollst Du für Deine schönen Produkte zahlen und nicht für eine vielleicht nur hypothetische Rücksendung.
Die Kosten der Retoure für Sendungen aus Deutschland können wir nicht vollständig übernehmen, sondern teilen wir uns mit unseren Kunden. Die anteiligen Rücksendekosten betragen 3,00€, welche wir dir im Rahmen der Erstattung abziehen.
Sollte der Bestellwert nach Retouren unterhalb der Schwelle des kostenfreien Versands liegen, so berechnen wir nachträglich die Versandkostenpauschale (werden von der Erstattung abgezogen).
Preorder
Solltest du unter anderem Pre-Order-Artikel bestellt haben, so beachte bitte, dass wir aus Kostengründen die gesamte Bestellung erst dann versenden, wenn die Pre-Order-Artikel verfügbar sind.